Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 da war doch noch......
Denise Offline




Beiträge: 748

27.11.2013 16:07
Susiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii antworten

ist auch mal wieder da :-) Beim überarbeiten der Homepage sah ich, dass ich ja noch dieses Forum angehängt habe :-) und mal sehen ob wir die Mitglieder nicht wieder etwas zum schreiben bringen können hihi... Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

27.11.2013 16:09
#2 RE: Susiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii antworten

huhu Denise..............

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Denise Offline




Beiträge: 748

27.11.2013 16:10
#3 RE: Susiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii antworten

juhuuuuu, hast du auch Fötteli vom Forrestli bekommen? Ich freu mich so, dass du das so vermittelt hast. Da hat doch das Schicksal mal wieder zugeschlagen ... glücklicherweise :-)

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

27.11.2013 16:20
#4 RE: Susiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii antworten

oh ja, ich habe schon einige Föttelis von Forrestli bekommen und habe ihm auch bereits ein Päckli geschickt, bin ja jetzt sein Gotti....
Er hat jetzt garantiert einen absoluten Traumplatz gefunden, und wir werden ihn auch besuchen gehen.

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Denise Offline




Beiträge: 748

27.11.2013 17:30
#5 RE: Susiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii antworten

freu mich so wahnsinnig, auch wenn der kleine Kerl extrem fehlt, ist irgendwie total ruhig geworden ohne ihn... aber bald ist es ja wieder lebendiger hier :-)

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor