Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 da war doch noch......
Denise ( Gast )
Beiträge:

24.04.2007 06:44
Die Welt antworten

ist doch einfach wunderschön........... nicht wahr?

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

24.04.2007 20:33
#2 RE: Die Welt antworten

wunderschön??? hä????? meine Waschmaschine benimmt sich seltsam, und da soll ich die Welt noch wunderschön finden? Ach Mist, meine Gefühlswelt ist momentan etwas am Anschlag... aber vielleicht sehe ich es auch wieder mal durch die rosa Brille... wo ist das Ding denn bloss?????
Liebe Grüsse
Susi

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Christine ( Gast )
Beiträge:

24.04.2007 22:48
#3 RE: Die Welt antworten

hallo Susi und Denise
Heute blieb mein Auto fast stehen, es musste eine Dichtung ausgewechselt werden. Kostet "nur" Fr.800.-- evt. wird es aber noch von der Garantie übernommen. Dann wäre das ja superschön.
Dies erst noch kurz vor dem abschieben des Autos. Hat schon wieder 100'000km drauf.
Schlaft gut
Christine

Fluno Offline



Beiträge: 363

25.04.2007 14:21
#4 RE: Die Welt antworten

Ich finde ALLES wunderschön - was meint IHR denn da SPEZIELLLLLLLE

Ein ratloser FLUNO

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

25.04.2007 17:04
#5 RE: Die Welt antworten

Jaaaa, heute ist die Welt wunderschön - ich habe ein Heubad genommen! Ui, das ist so herrlich, wälzen im frischen Heu, die Beine in die Luft strecken und die Ohren auf Durchzug schalten, so gefällt mir das Leben!
Liebs Grüessli
Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Fluno Offline



Beiträge: 363

26.04.2007 08:50
#6 RE: Die Welt antworten

HEUBAD - ich will auch ...

Schön, dass es DIR wieder besser geht!

Ich habe diese Woche ein "Igel-Kacke-Bad" genommen . Es was "Schlapperkacke", mmmh habe ich fein geduftet. Murielle hat wirklich keinen guten Duftsinn. Sie hat mich doch glatt "vorpetzt" und dann ging’s direkt in die Badewanne. 1mal shampooniert, 2mal shampooniert und es hat immer noch geduftet *grins*grins*. Leider hatten die in der Zwischenzeit die "Kacke" entsorgt und so konnte ich nicht einmal "nachedoppele" SCHADE.

Grüssli Fluno

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

26.04.2007 21:38
#7 RE: Die Welt antworten

Igel-Kacke??? Denkst Du, dass das evtl. doch besser riecht als Heubad?? Also ich geniesse es, mich im frisch getrocknenten Gras zu wälzen! Das riecht so herrlich!! Gut, ich gebs zu, nachher muss ich oft niessen und die Augen tränen etwas mehr. Die TA vermutet Heuschnupfen! ha, die mag mir bloss das Heubad nicht gönnen! Egal, ich finds herrlich und auch wenn Susi dann jeweils so zackig nach mir schreit - ich strecke alle 4 Beine in die Luft, wälze mich genüsslich und kann ja nachher immer noch so "chummi hüt oder chummi morn" daher trotten, bloss nicht hetzen lassen, ein Heubad entspannt so herrlich!! Fluno Du hat doch hoffentlich auch frisches Heu bei euch auf den Wiesen? Oder soll ich Dir einen Haufen vor die Haustüre schmeissen?
Liebe GRüsse
Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor