Das Datum vom Raduna Nationale del C.I.L ist da 20.10 Raduna Nationale Villa Morsiani, Bagnara di Romagna (RA) -> Ausstellung 21.10 Prova Attitudinale di Cerca del Tartufo, Brisighella (RA) -> Arbeitsprüfung Trüffel suchen Ich freu mich riesig Chrigi
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
hallo Also da Chrigi nur im Geschäft mailen kann, hier das Neuste: Habe eben mit Dr. Bassi telefoniert. Die Einladung, Einschreibe Formulare würden demnächst kommen.Er selber sei eben aus dem Spital nach Hause gekommen. Hat Rippen gebrochen. herzlicher Gruss christine
Hallo Christine, finde ich ganz toll,dass Du Chrigi hilfst.Übrigens ist Greccio Vorgestern geröngt worden,die Ärztin sagt so wie sie es beurteilen kann,ist alles in Ordnung.Das Bild wird jetzt an den VDH geschickt,jetzt müssen wir warten.Mach`s gut Eva
hallo Endlich kann man das Formular ausfüllen und per Post senden.Habe es Euch allen per e-mail geschickt, sonst auf Ital. HP ganz oben anklicken..... Per Compi kommt es nicht an. Man kann es probieren. Aber ich habe vor 2 Jahren Trudi mit Mora so angemeldet und war dann nicht auf der Liste. herzlicher Gruss Christine